CDU Bad Lippspringe sammelt für die Tafel

Die Mitglieder der CDU Fraktion und des Vorstands haben in diesem Jahr fleißig Weihnachtspakete für hilfsbedürftige Familien in Bad Lippspringe gepackt. Vor allem haltbare Lebensmittel, Süßigkeiten und auch Kaffee sind bei der Tafel sehr begehrt, erklärte Wolfgang Hildesheim, Vorsitzender der Tafel in Bad Lippspringe.
Der Vorsitzende der CDU, Bastian Heggemann, und der Fraktionsvorsitzende Marius Peters freuten sich, rund 40 weihnachtlich geschmückte Pakete überreichen zu dürfen. Bürgermeister Ulrich Lange bedankte sich bei den engagierten Mitarbeitern der Bad Lippspringer Tafel für ihren Einsatz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft.
v.l.: Fraktionsvorsitzender Marius Peters, Bürgermeister Ulrich Lange, Wolfgang Hildesheim von der Tafel, Stadtverbandsvorsitzender Bastian Heggemannv.l.: Fraktionsvorsitzender Marius Peters, Bürgermeister Ulrich Lange, Wolfgang Hildesheim von der Tafel, Stadtverbandsvorsitzender Bastian Heggemann