Weihnachtlicher Zauber an der Burg

CDU und JU gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr waren wir traditionell auf unserm Bad Lippspringer Weihnachtsmarkt vertreten. Neben Glühwein und heißen Apfelsaft gab es auch wieder ein kleines Lagerfeuer, an dem sich groß und klein ein Stockbrot machen konnten.

Unseren gemeinsamen Stand von CDU und Junge Union auf dem Weihnachtsmarkt, gibt es jetzt schon eine Weile. Der Erlös aus den beiden Tagen wird gespendet, wie zum Beispiel im vergangenen Jahr an die Initiative "Hilfe für das Krebs- uns Schwerstkranke Kind". Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich wieder sehr, dass auch in diesem Jahr so viele Freunde, Bekannte und Gäste unseren Stand besucht haben. Ohne euch würde es nicht gehen!
Aber insbesondere müssen wir uns bei all denjenigen bedanken, die an diesem Wochenende hinter der Theke gestanden haben, oder z.B. die Tassen immer und immer wieder zum Spülen gebracht haben. Ganz großes DANKE!

An wen unsere Spende in diesem Jahr gehen soll, können wir euch leider noch nicht sagen, aber wir versprechen euch, wir halten euch auf dem Laufenden!

Bad Lippspringer Weihnachtsmarkt 2023