Unbürokratische Hilfe der CDU für den Reitverein

Mit einer Bitte haben sich die Mitglieder des Senne Reit- und Fahrvereins Bad Lippspringe an den Vorsitzenden des örtlichen CDU-Stadtverbandes, Bastian Heggemann, gewendet. Der Weg zwischen Bad Lippspringe und Schlangen entlang der Schlänger Kläranlage war in den letzten Wochen aufgearbeitet und mit einer wasserdurchlässigen Schicht ausgestattet worden. 

Haushaltsrede der CDU-Fraktion 2022

Trotz der weiterhin massiven Beeinträchtigungen der Corona-Pandemie haben Bürgerinnen und Bürger, Gremien und Verwaltung ihre Verantwortung angenommen. Wegweisende Projekte, die zum Teil schon Jahrzehnte auf der Agenda stehen, wurden sachlich und strukturiert geplant und in 2021 maßgeblich auf den Weg gebracht. 

Klausurtagung im Parkhotel

Im Rahmen einer zweitägigen Klausurtagung im Parkhotel der Kurstadt ist die Ratsfraktion der Bad Lippspringer CDU im Januar in das neue Jahr gestartet.