Stimmungsvoller Liedernachmittag

Anfang Oktober war der wieder der Frauensingkreis Bad Lippspringe zu Gast bei der Senioren-Union. Unter dem Motto: „Senioren singen für Senioren“ hatten die Damen ein vielfältiges Programm vorbereitet. Gekonnt wurden Volkslieder, Stimmungslieder und vor allem Schlager, die als Evergreens immer wieder gern gehört werden, vorgetragen. Mit diesem stimmungsvollen Auftritt haben es die Damen erneut geschafft, eine fröhliche, familiäre Stimmung zu erreichen und zum Mitsingen und Schunkeln einzuladen.
Das umfangreiche Programm wurde von Frau Sophia Hagemeister moderiert. Die Leiterin des Frauensingkreises verstand es, sehr geschickt die Lieder anzukündigen und die Zuhörerinnen und Zuhörer auf die musikalische Reise mitzunehmen. Mit lustigen, aber auch sehr nachdenkenswerten, Worten war es für alle Anwesenden eine Freude den Worten und den musikalischen Darbietungen zu lauschen. Viel zu schnell war der Auftritt zu Ende und die Zuhörerinnen und Zuhörer dankten den Damen mit lang anhaltendem Beifall. Es war wieder ein sehr gelungener Auftritt des Frauensingkreises bei der Senioren-Union Bad Lippspringe dem hoffentlich noch viele weitere Auftritte folgen werden.